Coaching & Intuitives Bogenschießen

Im Fokus steht bei dieser Art des Bogenschießens das innere Erleben, das sich beim Schützen vollzieht. Da gibt es keine Fehlschüsse, sondern nur ein stetiges Üben. Bogenschießen bedeutet Urvertrauen erlangen, loslassen  und sich selbst, der eigenen Wesensnatur zu begegnen.

Wir bewegen uns auf eine sehr achtsame Art in Richtung des eigenen Anliegen. Wir spüren nach, wir geben dem Raum, was sich zeigt. Die fließende harmonische Bewegung während unserer gesamten Bogenübung wirkt sich sehr unterstützend auf unser inneres Erleben aus. Energie kommt  in Bewegung und wir bekommen dadurch wieder Zugang zu unseren eigenen Ressourcen.
Bei diesem Einzeltraining werden wir dein Anliegen genauer erkunden.

Termine nach Vereinbarung.
Feedback

Lieber Jürgen, 

ich kam mit einem übervollen Kopf voller unstrukturierter Gedanken und müde zu dir zum Bogenschießen.
Ich fuhr nach 2 Stunden mit einer unglaublichen Klarheit und fit wieder nach Hause.
Jede deiner wenigen doch präzisen Rückmeldungen zu meinem Schießen war ein Treffer ins Schwarze.
Mit deinen Rückmeldungen konnte ich nicht nur mein Bogenschießen reflektieren, sondern auch meinen Stress bestens reflektieren und runterfahren.Ich habe ganz praktisch erlebt und ausprobieren können, was falsch läuft und wie ich es verändern kann.
JETZT weiss ich wo der Ansatzpunkt zur Veränderung ist. Vielen Dank.
Das ist eine sehr achtsame Art der Reflexion. Haltung und Bewegungsablauf beim Bogenschießen spiegeln 1:1 das Verhalten im Alltag, wenn es um Ziele  ect. anvisieren geht.
                                                                                                                                                                 Christine Tietz

 

 

 

Aktuelle Termine


Einsteiger Bogenbau
17.02
24.03
21.04.
Traditioneller Bogenbau
16.-17.06
13.-14.10
Familienaufstellungen 
04.03
29.04
03.06

Weitere Information u. Termine auf den jeweiligen Seiten.




Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Kontakt zu uns:
Tel.: 0 83 35 - 9 89 61 09
info@otterhof.de